Verkauf im Bieterverfahren - Flachdach-Bungalow mit Eigentumsgrundstück am Fuße des Betzenbergs
Kaufpreis 265.000 €

Verkauf im Bieterverfahren - Flachdach-Bungalow mit Eigentumsgrundstück am Fuße des Betzenbergs

Haus in 67663

Baujahr1968
Wohnfläche114 m²
Grundstücksfläche314 m²
Zimmer4.00
Schlafzimmer3.00
Badezimmer1.00

Schon jetzt an später denken.. Bungalow in toller Wohnlage.


Das Wohnhaus kann mit einer tollen Raumaufteilung überzeugen.

2008 wurde das Haus energetisch saniert, dennoch sollte der neue Eigentümer diverse Renovierungsarbeiten nach seinem Geschmack vornehmen. Dadurch können Sie mit nur wenigen Handgriffen die Verwirklichung Ihres Wohntraums realisieren.

Der teilausgebaute Keller (nicht in der Wohnfläche mitgerechnet) kann bei Bedarf zu Wohnzwecken genutzt werden.


Die Aufteilung ist wie folgt:

Durch einen kleinen Flur mit angrenzendem Gäste-WC gelangt man in das großzügige Wohnzimmer, linkerhand geht es zur Terrasse und rechterhand befindet sich die Küche. Im hinteren Teil des Hauses befinden sich die drei Schlafzimmer und auf der rechten Seite ist das Badezimmer und das abgetrennte WC.


Objektdaten

Käuferprovision
3,57% zzgl. 19 % MwSt.
Kaufpreis
265.000 €

Energieausweis

Baujahr
1968
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Mit Warmwasser
Ja
Energieeffizienzklasse
E
Gültig bis
8. Dezember 2029
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergiebedarf
kWh/(m²·a)

Kontaktdaten

7023
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits bekannt.
Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.

Exposé anfordern

Hidden
Datenschutz-Zustimmung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lage & Ausstattung

Position

Kaiserslautern zählt mit ca. 100.000 Einwohnern zu den 5 größten Städten in Rheinland-Pfalz. Mit der A6 (Mannheim-Saarbrücken) und der A 63 aus Mainz ist eine sehr gute Anbindung an das Fernstraßennetz gegeben.
Der Hauptbahnhof ist Haltepunkt der ICE-Verbindung Frankfurt-Saarbrücken-Paris und wurde 2007 zusätzlich auch als Halt für die Transeuropäische Hochgeschwindigkeitslinie Paris-Frankfurt (Rhealys) eingerichtet. Weiterhin fährt die S-Bahn Rhein-Neckar in Richtung Mannheim/Heidelberg, sowie Regionalbahnen in Richtung Pirmasens und Bingen.
Kaiserslautern stellt das unangefochtene Oberzentrum der Westpfalz mit großem Einzugsgebiet dar.

Ausstattung

Das Haus aus dem Baujahr 1968 wurde energetisch (Ausnahme Heizung und Außenwände) saniert. Das Flachdach wurde entsprechend isoliert und neu abgedichtet, 3-fach verglaste Fenster und eine neue Haustür wurden eingebaut.

Die Ausstattung im Überblick:

- Gastherme Mitte 80er (Modernisierungsbedarf)
- Bodenbeläge: Fliesen, Teppichboden, Parkett im Wohnzimmer